Wir suchen Nachwuchs

Für die Minnis, die Tanzgruppe unserer Kleinsten, suchen wir dringend Nachwuchs!

Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen, die einmal wöchentlich in Mittelfeld in unserer Vereinsstätte regelmäßig am Training teilnehmen wollen, sind in der Eugenesen-Familie herzlich willkommen!

Wir bieten für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren ein spielerisches Tanz- und Bewegungstraining an.

Jedes Jahr wird ein neuer Tanz einstudiert, der bei unseren Karnevalsveranstaltungen aufgeführt wird. Auch bei Mittelfelder und Döhrener Stadtteilfesten sind unsere Minnis gern gesehene Gäste.

Alle Eltern, die sich nun sagen "Das wäre genau das Richtige für mein Kind!", sind herzlich eingeladen mit ihren Kindern in eine Trainingsstunde herein zu schnuppern.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Claudia Ebbecke (Tel. 01525 6 91 91 51).

Trainingstag ist Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr in unserer Vereinsstätte im Grabenweg 23 (Mittelfeld).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.