Kinderprinzenpaar verteilt Orden

Kurz vor Abschluss der Session besuchte das Kinderprinzenpaar alle hannoverschen Vereine, um verdienten Karnevalisten ihren Orden zu verleihen.

Seine Kindertollität Prinz Paolo I. und ihre Kinderlieblichkeit Prinzessin Henny I. verliehen an Trainer, Betreuer, Präsidiumsmitglieder und andere verdiente Mitglieder ihren Prinzenorden. Auch das Prinzenfoto wurde an unseren Präsidenten überreicht. Die Kinderprinzessin verschenkte auch Blumen und mit einem kleinen Sekt wurde anschließend auf die Geehrten angestoßen.

Vielen Dank dem Kinderprinzenpaar für diese nette Geste und den herzlichen Empfang! Ein kleiner Ausgleich für alle Beteiligten, da wir in dieser Session leider keine Veranstaltungen hatten.